Eisfischen am Garichtisee

Am 12. Februar trafen sich alle unsere Mitarbeiter, um das Wochenende am Garichtisee zu geniessen. Auf dem Programm stand Eisfischen mit anschliessendem Nachtessen und Übernachtung im Berggasthaus Mettmenalp.

IMG_0671.JPG

Als wir um ca. 10:00 Uhr auf dem Berg ankamen, erwartete uns ein atemberaubendes Bergpanorama unter stahlblauem Himmel und sehr warme Temperaturen.

IMG_0639.JPG

Wir verteilten uns auf dem See, bohrten unsere Löcher und machten es uns bequem.

IMG_0699_.jpg

Leider war das Glück an diesem Tag nicht auf unserer Seite; lediglich ein Fisch wurde von unserem neuen Mitarbeiter John Ceronio gefangen. Die Regenbogenforelle war nicht riesig, aber wunderschön gezeichnet.

IMG_0739.JPG

Nichtsdestotrotz hatten wir einen wunderschönen Tag und einen sehr lustigen Abend.